Zwei Freisprechungen von der Lehrzeit bei der Zimmerei HAAG

Bei einem feierlichen Festakt der Zimmererinnungen wurden jetzt im Herbst 2023 auch wieder zwei Auszubildende der Jürgen Haag Zimmerei Marktsteft nach erfolgreich beendeter Lehrzeit offizell freigesprochen und in den weiteren beruflichen Entwicklungsweg verabschiedet ...

Zwei Freisprechungen bei der Zimmerei HAAG Marktsteft

Bei feierlichen und rituellen Festakten der Zimmererinnungen wurden jetzt auch wieder zwei Auszubildende der Jürgen Haag Zimmerei Marktsteft nach erfolgreich beendeter Lehrzeit mit den entsprechenden Urkunden offizell freigesprochen und in die weitere berufliche Laufbahn verabschiedet.

Inhaber Jürgen Haag konnte leider an diesem Tag nicht selbst anwesend sein, wurde aber durch seinen Sohn Lukas in seinem Namen vertreten und der sich gemeinsam mit Tobias Haaf (Vater von Oliver und jahrzehnte langer treuer Mitarbeiter der Zimmerei HAAG ) über das Erreichte freute und den frisch ernannten Gesellen herzlich zu diesem wertvollen und erfolgreich abgeschlossenen Lebensabschnitt gratulierte.

Für die persönlichen Pläne und Ziele sowie für aktuelle Projekte und zukünftige Herausforderungen im weiteren beruflichen Werdegang und im Leben weiterhin Begeisterung und alles Gute.