Wir freuen uns mit Markus Meier

Markus Meier hat es mit großer Leidenschaft und Hingabe unter die 50 besten Vinotheken Deutschlands geschafft. Seine moderne Vinothek – die wir mitentwickeln durften – ist ein angesagter Treffpunkt, wenn es um besondere Weine, markante Architektur und Freude an kulinarischen Genüssen geht …

Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Auszeichnung

Im Bild von links nach rechts: DWI-Geschäfts­führerin Monika Reule, Markus Meier, Lena Endesfelder (Deutsche Weinkönigin)

Das Deutsche Weininstitut (DWI) zeichnete in diesem Jahr erstmals 50 Vinotheken in allen 13 deutschen Anbaugebieten aus. Sie wurden nach strengen Qualitätskriterien aus rund 200 Bewerbungen von einer Fachjury ausgewählt. Wir gratulieren ganz herzlich zu dieser Ehre und freuen uns, dass wir und unser Team unseren Teil zum Erfolg von Markus Meier und seiner besonderen Vinothek beitragen durften. An dieser Stelle nochmal Danke für das Vertrauen.

Weitere Informationen unter: http://vinotheken.deutscheweine.de