Spezial-Schulung bei FRANKEN SYSTEMS in Gollhofen für das Team der Zimmerei von HAAG Marktsteft

Vor dem Start in die neue Projekt-Saison des Jahres 2024 war das Team der Zimmerei von HAAG MARKTSTEFT zu Gast bei Franken Systems in Gollhofen. Auf dem Programm stand eine Spezial-Schulung für modernste und ökologische Abdichtungs-Systeme z. B. für alle Dächer und Flachdächer, Balkone und Laubengänge oder den Sockel eines Hauses. ...

Schulung des Teams der Zimmerei von HAAG Marktsteft bei FRANKEN SYSTEMS in Gollhofen

Vor dem Start in die neue Projekt-Saison des Jahres 2024 war das Team der Zimmerei von HAAG MARKTSTEFT zu Gast bei FRANKEN SYSTEMS in Gollhofen. Auf dem Programm stand eine Spezial-Schulung für modernste und ökologische Abdichtungs-Systeme zur Anwendung für vor allem alle Dächer und Flachdächer, Balkone und Laubengänge oder den Sockel eines Hauses.

Da Bauobjekte ganz individuell sind, folgt auch die perfekte Lösung für notwendige Abdichtungen bei einem Baukörpers speziellen Anforderungen: Zum Beispiel bei grundsätzlich wechselnden Witterungseinflüssen (Extreme wie Sonneneinstrahlung, Starkregen, Dauerfrost) oder in Verbindung mit eingelassenen Bauteilen wie Geländer oder Lichtkuppeln.

Die Liebe zu Details inspiriert uns täglich aufs Neue, hervorragende Lösungen für derartige Anforderungen und für unsere Kunden zu finden und unsere Produkte und Abläufe zu optimieren. Mit FRANKEN SYSTEMS in Gollhofen haben wir auch für diesen Bereich einen Partner an der Seite, der schon deshalb sehr gut zu uns passt, weil dort Flüssigkunststoff für maximale Umweltverträglichkeit lösemittelfrei und ohne Weichmacher nachhaltig produziert wird.

Im gleichen Sinne bevorzugen wir auch Regionalität, um durch die Nähe den fruchtbaren Austausch unter Kollegen zu pflegen und um stets auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben. Die angebotenen Fortbildungsmöglichkeiten von FRANKEN SYSTEMS sind uns dabei herzlich willkommen.

So zeigten die Techniker bei diesem Schulungstag in Einzelschritten wesentliche Anwendungsbeispiele und gaben wertvolle Tipps von Profi zu Profi. Mit den exzellenten Produkten von FRANKEN SYSTEMS und mit den entsprechend trainierten Anwendungstechniken sind später in der Praxis am Objekt dauerhafte und ökologisch einwandfreie Abdichtungen herzustellen: d. h. kürzeste Arbeitszeit, optimaler Materialeinsatz, maximale Effizienz.

Jeder Schulungsteilnehmer der Zimmerei von HAAG MARKTSTEFT wurde am Ende noch mit einem entsprechenden Zertifikat gewürdigt. Es war eine rundum gelungene und erfolgreiche Veranstaltung, die allen Beteiligten viel Freude gemacht und neueste Erkenntnisse mit Praxiserfahrungen vermittelt hat. 

Herzlicher Dank an dieser Stelle an die Firma FRANKEN SYSTEMS in Gollhofen für die Ausrichtung dieses Tages.

Bildimpressionen vom Schulungstag

Gemeinsam erfolgreich zertifiziert

Alle Bilder: HAAG MARKTSTEFT