Freisprechung von der Lehrzeit beim HAAG Bauunternehmen

Die Lehrzeit ist beendet. Beim Festakt der Bauinnung auf der Festung Marienberg in Würzburg wurde ein weiterer Auszubildender der Dieter Haag Bauunternehmen GmbH offizell freigesprochen und bekam sein Zeugnis mit Urkunde überreicht …

Freisprechung auf der Festung Marienberg in Würzburg

Bild links: Dieter Haag mit Jonathan Aust nach der Freisprechung. Bild rechts: Jonathan Aust mit Gesellenstück.

Der erfolgreiche Auszubildende Jonathan Aust aus Obernbreit von der Dieter Haag Baunuternehmen GmbH wurde am Sonntag 14. Oktober 2018 von der Bauinnung – im Rahmen eines Festaktes auf der Festung Marienberg in Würzburg – von seiner Lehrzeit offiziell freigesprochen und erhielt sein persönliches Zeugnis sowie eine Urkunde. „Gerne will er noch einige Zeit in unserem Betrieb wertvolle praktische Erfahrungen sammeln und unser Team tatkräftig unterstützen, bevor er sich auf dieser Basis weiteren Zielen im Sinne einer entsprechenden Weiterbildung zuwendet“ freut sich Dieter Haag.