Die Freude am Bauen entdeckt und schlüsselfertig realisiert

Während der Recherche- und Orientierungsphase für ihr Holzhaus durften die Eheleute und künftigen Bauherren Herr und Frau Schehl einige Erfahrungen mit Höhen und Tiefen machen. Bei HAAG MARKTSTEFT fanden sie für ihr Bauvorhaben aufmerksame Ansprechpartner und schließlich die passende Lösung: nun hat sich ihr Traum erfüllt …

Mit HAAG MARKTSTEFT realisiert und echte Freude am Bauen entdeckt

Gerne möchten wir Ihnen liebe Besucher unserer Homepage an dieser Stelle zeigen, was uns das Ehepaar Schehl nach der Verwirklichung Ihres Traumhauses geschrieben hat. – Ganz herzlichen Dank dafür.

„Ein Holzhaus mit Keller sollte es werden. Nach einer längeren Recherche- und Orientierungsphase fanden wir in Jürgen und Dieter Haag für uns persönlich die idealen Partner für die Realisierung unseres Traumhauses. Dieter Haag und sein Team für den Keller, Bodenplatte und die Außenanlagen. Jürgen Haag und sein Team für die Hausplanung, Holzbau im Werk mit Montage vor Ort, Carport und Innenausbau. Von der Planung bis zum Einzug wurden wir mit viel Umsicht und Geduld, trotz unserer vielen Fragen, sicher und kompetent durch das Projekt Hausbau begleitet. Die Planungs- und Bauphase verbinden wir mit vielen schönen Erlebnissen und Begegnungen.
Wir haben während dieser Zeit echte Freude am Bauen entdeckt. Unser Haus wurde mit viel Liebe zum Detail fertig gestellt – schlüsselfertig –, so dass wir nun glücklich einziehen können. Es ist gut zu wissen, dass wir auch nach dem Bezug auf die Kompetenz der beiden Unternehmen und auf direkte Ansprechpartner vertrauen dürfen. Dank HAAG MARKTSTEFT und den engagierten Teams im Werk und auf der Baustelle wurde unser Traum Wirklichkeit. Dafür danken wir allen die so aufmerksam mitgeholfen haben und ganz besonders Heiko Weber von der Zimmerei Jürgen Haag, dem ersten (und letzten) Mann auf der Baustelle.“

(Bild von links: Frau und Herr Schehl mit Heiko Weber und Lukas Haag beide von Zimmerei Haag)

hier geht’s zur Bilder-Galerie (Wiesentheid schlüsselfertig)