Danke für hervorragende Leistungen und 20 Jahre Betriebstreue

im HAAG Bauunternehmen gab es im Rahmen einer betrieblichen Zusammenkunft

guten Grund zu feiern. Zwei Mitarbeiter wurden entsprechend Ihrer

Leistung und Treue gewürdigt – die Presse berichtete …

Herzlicher Glückwunsch und Danke

(Bild von links: Jonathan Aust mit Urkunde und Dieter Haag vom Haag Bauunternehmen)

Beim Bauunternehmen Dieter Haag in Marktsteft gab es guten Grund sich zu freuen und zu würdigen. Kürzlich wurde der Auszubildende im Maurerhandwerk Jonathan Aust für „hervorragende Leistungen und sein beispielhaftes Verhalten während der Ausbildung“ von der Georg-Eydel-Handwerkerstiftung vom Würzburger Oberbürgermeister Schuchardt als Stiftungsvorstand mit einem Stipendium geehrt. „Wir freuen uns mit Dir, Du machst uns stolz“, kommentierte der Geschäftsführer Dieter Haag die Auszeichnung des Auszubildenden.

Herzlicher Glückwunsch und Danke

(Bild von links: Reimund Pohli und Dieter Haag vom Haag Bauunternehmen)

Im Rahmen einer betrieblichen Zusammenkunft beim Bauunternehmen Dieter Haag in Marktsteft gab es wieder Grund zu feiern. Für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit wurde der Polier Reimund Pohli geehrt. Dieter Haag bedankte sich bei Reimund Pohli herzlich für dessen besondere Leistungen in all den Jahren: „Du warst einer der ersten Mitarbeiter und hast Dich zu einer der tragenden Säulen im Betrieb entwickelt und bist im Betrieb sowie bei unseren Kunden sehr geschätzt“.

Fotos: HAAG MARKTSTEFT