Danke für 15 Jahre Betriebstreue im Team HAAG MARKTSTEFT

Im Zuge der Weihnachtsfeier der Firma Dieter Haag Bauunternehmen aus

Marktsteft gab es neben Danksagungen und der sehr erfreulichen Entwicklung und Nachfrage einen weiteren guten Grund zu feiern …

15 Jahre Betriebstreue von Thomas Keßler

Im Zuge der Weihnachtsfeier der Fa. Dieter Haag Bauunternehmen aus Marktsteft gab es doppelten Grund zu feiern. Der Geschäftsführer schloss das Jahr mit den Worten „können wir sehr zufrieden sein“, die Nachfrage ist ungebrochen hoch, was uns Mut macht, so dass wir auch in 2019 wieder voll durchstarten können. Herzlichen Dank Euch allen für euere Leistung, besonders hervorzuheben an diesem Abend ist die 15-Jährige Betriebstreue von
Thomas Keßler, Vorarbeiter in seiner Funktion für den Wohnhausbau, ebenso bei Altbausanierung oder auch Pflasterbauarbeiten. „Du bist nicht nur fachlich, sondern auch menschlich ein prima Kerl, bleib wie Du bist“.

Im Bild von links nach rechts: Thomas Keßler, Dieter Haag

Foto: Ronny Schmidt

15 Jahre Betriebstreue von Thomas Keßler