Danke für 10 und 20 Jahre beim Bauunternehmen HAAG Marktsteft

Beim Bauunternehmen Dieter Haag in Marktsteft gab es bei einer Betriebsversammlung gleich mehrfach Grund zu feiern. Zwei langjährige Mitarbeiter wurden für ihre 10- und 20-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt ...

„Danke für eure treue und wertvolle Mitarbeit im Team HAAG Marktsteft“

Bild von links: Dieter Haag, Volker Schneider und Ronny Schreiber vom Haag Bauunternehmen

Beim Bauunternehmen Haag in Marktsteft gab es bei einer Betriebsversammlung gleich mehrfach Grund zu feiern. Für zehn Jahre Betriebszugehörigkeit wurde der Vorarbeiter Ronny Schreiber (rechts) und für 20 Jahre Zugehörigkeit der Vorarbeiter Volker Schneider (Mitte) geehrt. Dieter Haag (links) bedankte sich bei den Mitarbeitern für deren Leistungen: „Mit Euch haben wir herausragende Vorarbeiter, die bei Kollegen und Kunden hoch geschätzt werden – Stolz bin ich auf Euch und freue mich auf die weiteren gemeinsamen Jahre“.