Offizielle Einweihung der Diakonie Tagespflege Kitzingen

Das Portal „inFranken.de“ berichtete zur Eröffnung der Tagespflegeeinrichtung der Diakonie Kitzingen im Mühlenpark im September 2022: Seit den ersten Planungen sind Jahre vergangen, nun nahm die Tagespflege Mühlenpark ihren Betrieb auf und wurde in einer Feierstunde eingeweiht. „Endlich fertig“, fasste Dekanin Kerstin Baderschneider ihre Eindrücke zusammen ...

Diakonie eröffnet Tagespflege im Mühlenpark

Das Portal „inFranken.de“ berichtete zur Eröffnung der Tagespflegeeinrichtung der Diakonie Kitzingen im Mühlenpark im September 2022:

Seit den ersten Planungen sind Jahre vergangen, nun nahm die Tagespflege Mühlenpark ihren Betrieb auf und wurde in einer Feierstunde eingeweiht. „Endlich fertig“, fasste Dekanin Kerstin Baderschneider ihre Eindrücke zusammen. Zimmerermeister Jürgen Haag stellte das Gebäude als modernen Holzbau vor und dankte der Familie Michael Goller für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Trotz der Verzögerungen seien Miet- und Pachtpreise unverändert geblieben.

Hier geht es zum vollständigen Artikel auf „inFranken.de“: www.infranken.de/lk/kitzingen/diakonie-eroeffnet-tagespflege-im-muehlenpark-art-5554558

Tagespflege eine noch nicht allgemein bekannte Möglichkeit

Pflege mit dauerhaftem Wohnen und mit großem Hilfebedarf werde nun durch den Baustein Tagespflege ergänzt, eine noch nicht allgemein bekannte Möglichkeit mit gestaltetem Verweilen und mit Ruhezeiten.

Mehr Informationen zum Angebot der neuen Tagespflege der Diakonie Kitzingen erhalten Sie hier unter: www.diakonie-kitzingen.de/senioren/tagespflege/kitzingen