Freisprechung von der Lehrzeit beim HAAG Bauunternehmen

Beim Festakt der Bauinnung auf der Festung Marienberg in Würzburg wurden zwei Auszubildende des Dieter Haag Bauunternehmens Marktsteft nach erfolgreich beendeter Lehrzeit offizell freigesprochen ...

Freisprechung auf der Festung Marienberg

Am Sonntag, 10. Oktober 2021 fand im würdigen Ambiente der Festung Marienberg in Würzburg die Freisprechungsfeier der Bauinnung statt.

Die Auszubildenden Timo Alesi und Sven Alesi von der Dieter Haag Bauunternehmen GmbH wurden nach erfolgreich beendeter Lehrzeit nun offiziell freigesprochen und erhielten ihre Gesellenbriefe.

Während Timo Alesi weiterhin im Team HAAG MARKTSTEFT mitwirkt, um aktuelle und zukünftige Bauprojekte zu realisieren, möchte sein Bruder Sven noch ein weiteres Berufsfeld ausprobieren.

Firmeninhaber Dieter Haag dankte beiden für ihren Einsatz und gratulierte zum gelungenen Abschluss dieses Lebensabschnitts und wünschte alles Gute für die weiteren Projekte, Pläne und Lebensziele.

Foto: Xaver Haag, Marktsteft