Freisprechung von der Lehrzeit bei HAAG Zimmerei

Beim großen Festakt der Zimmerer-Innungen in der Josef-Greising-Schule in Würzburg wurden drei weitere Zimmerergesellen der Jürgen Haag Zimmerei und Holzhäuser GmbH offiziell freigesprochen und bekamen ihre Prüfungs-Zeugnisse überreicht ...

Zimmerer-Freisprechung in der Josef-Greisinger-Schule Würzburg

Im Rahmen eines feierlichen Festaktes der Zimmerer Innungen in der Josef-Greising-Schule Würzburg am Samstag 14. September 2019 wurden u. a. die drei erfolgreichen Auszubildenden von der Jürgen Haag Zimmerei und Holzhäuser GmbH Marktsteft – Linus Reuthal, Lars Hartmann und Stefan Schadt – durch Vizepräsident und Obermeister Hermann Lang von ihrer Lehrzeit offiziell freigesprochen. Nach einführenden Grußworten der Bürgermeisterin der Stadt Würzburg Marion Schäfer-Blake, des stellv. Landrates Ernst Joßberger und des Schulleiters OStD. Johann Schweiger sowie diversen musikalischen Darbietungen bekam jeder der frisch ernannten Gesellen sein persönliches Zeugnis überreicht. Der offizielle Teil des Nachmittages wurde mit Großem Zimmererklatsch und der Bayernhymne beschlossen.

Inhaber Jürgen Haag freute sich mit den Ausgezeichneten über das erreichte Etappenziel und darüber drei weitere hochmotivierte Fachkräfte im Team HAAG MARKTSTEFT für künftige Herausforderungen zu haben.

Im Bild von links nach rechts:
Linus Reuthal, Jürgen Haag, Lars
Hartmann, (Stefan Schadt fehlt auf
dem Bild)

Foto: Zimmerei Haag, Marktsteft

Zimmerer-Freisprechung in der Josef-Greisinger-Schule Würzburg