Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Ehrung langjähriger treuer Mitarbeiter sowie Dank und Freude über 25 Jahre Dieter HAAG Bauunternehmen Marktsteft

Im Rahmen der Sommer-Betriebsversammlung, die parallel mit dem 25-jährigen Betriebsjubiläum des Dieter HAAG Bauunternehmens Marktsteft stattfand, gab es neben der Abstimmung von organisatorischen Dingen und Neuigkeiten viele schöne Gründe bei gutem Essen und Trinken gemeinsam zu feiern ...

Freude und Dank über 25 Jahre Dieter HAAG Bauunternehmen mit Ehrung langjähriger Mitarbeiter und anschließendem Grillfest

Gleich zu Beginn sprach Firmeninhaber Dieter Haag großen Dank aus an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Teams im Bauunternehmen, im Wohnbau und in der Hausverwaltung für das gemeinsame Zusammenhelfen, so dass die täglichen Herausforderungen geschafft werden und die Projekte gut gelingen.

Neu (und wieder) im Team sind Steven Gotsch, Alend Kurti, Alket Kurti, Dominik Stahl und Philipp Schmidt. Auch wird künftig eine weitere Stelle für Bauzeichner und eine Stelle für Sachbearbeiter zur kaufmännischen Verwaltung von Wohnimmobilien neu besetzt.

Mit Blick auf gegenwärtige und anstehende Projekte für Ein-und Mehrfamilienhäuser sowie eigene Planungsprojekte in Marktsteft, Iphofen und Kitzingen wurden in der großen Runde Verbesserungsvorschläge und Wünsche vorgetragen und gemeinsam besprochen.

Dieter Haag freute sich über die Entwicklung der Unternehmenszweige und machte deutlich, dass durch das eigene Architekturbüro, die Immobilienabteilung, den Projektentwicklungsbereich und die Bauträgerei sowie das Kerngeschäft HAAG Bauunternehmen im gegenseitigen Zusammenwirken mit der Jürgen HAAG Zimmerei potentiellen HAAG-Kunden eine starke Lösung rund um ihre Wohnraum-Bedürfnisse angeboten und verwirklicht werden kann.

Dieter Haag hob hervor, dass es wesentlich sei, sich als Teil des Ganzen zu verstehen, miteinander zu denken und aufmerksam füreinander da zu sein und bedankte sich in diesem Sinne bei allen für die sehr gute Arbeit im Unternehmen.

Mit großer Freude und Dank ehrte er im Anschluß Michael Thumbeck für 15 Jahre treuer Verbundenheit und wertvoller Leistungen mit Ehren-Urkunde und einem Geschenk. Heiko Ehrlich wurde in Abwesenheit für seine Verdienste geehrt und mit Dank und Bedauern aus gesundheitlichen Gründen verabschiedet – das gesamte Team wünscht ihm alles Gute und eine baldige Genesung.

Bei leckeren Spezialitäten vom Grill, frischgezapftem Bier und ausgelassener Stimmung bekam Dieter Haag noch eine Extra-Aufgabe: ausgewählte Bilder aus der Firmengeschichte der vergangenen 25 Jahre – in einem digitalen Fotoalbum auf dem Großbildschirm präsentiert – sollte er mit persönlichen Anekdoten kommentieren …

Bildimpressionen von der Betriebsversammlung

25 Jahre Dieter HAAG Bauunternehmen – das Team 2022 auf einen Blick

#Cookiebot einfügenwrite my philosophy paper for me buy research essays online confectionery business plan best professional resume writing services denver dissertation assistance services stem cell research papers business plan training persuasive essays for kids college essay application review service on community