Drei Freisprechungen von der Lehrzeit bei der Zimmerei HAAG

Bei feierlichen Festakten der Zimmererinnungen wurden jetzt im Herbst 2022 drei Auszubildende der Jürgen Haag Zimmerei Marktsteft nach erfolgreich beendeter Lehrzeit offizell freigesprochen und in die weitere berufliche Laufbahn verabschiedet ...

Drei Freisprechungen bei der Zimmerei Haag Marktsteft

Bei feierlichen und rituellen Festakten der Zimmererinnungen wurden jetzt im Herbst 2022 drei Auszubildende der Jürgen Haag Zimmerei Marktsteft nach erfolgreich beendeter Lehrzeit mit den entsprechenden Urkunden offizell freigesprochen und in die weitere berufliche Laufbahn verabschiedet.

Während Simon Kahl und Simon Beyer ihre Lehrzeit im Meister- und Ausbildungsbetrieb Jürgen Haag Zimmerei Holzhäuser GmbH in Marktsteft absolvierten,
bestritt Lukas Haag seine Lehre im mittelfränkischen Leutershausen.

Inhaber Jürgen Haag freute sich mit den frisch ernannten Gesellen und gratulierte allen zu diesem wertvollen und erfolgreich abgeschlossenen Lebensabschnitt. Für die persönlichen Pläne und Ziele sowie für aktuelle Projekte und zukünftige Herausforderungen im weiteren beruflichen Werdegang wünschte er allen dreien weiterhin alles Gute.

Fotos: Zimmerei Haag, Marktsteft